Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Adria und Griechenland ab/ bis Triest im Herbst 2016 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:October 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ilse S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

An dem Schiff gab es nichts auszusetzen, nur die sehr bunte Aufmachung ist nicht Jedermanns Sache

Kabine

Die Kabine war sauber und der Service in Ordnung. Leider war der Balkon an MEHREREN Tagen nicht nutzbar, da fast täglich Servicearbeiten durchgeführt wurden. Das war übertrieben.

Gastronomie

Das Essen hat leider sehr nachgelassen. Das Personal kannte sich mit Wein wenig aus. Man musste aufpassen als Allinclusivgast beim Nachgießen nicht verschiedene Weine eingeschenkt zu bekommen.
Die neue Regelung, das man eine freie Tischzeit wählen kann, hat viel Unruhe beim abendlichen Essen verursacht. Ich persönlich fahre sehr oft mit Costa, weil man abends einen festen Tisch hat und ganz in Ruhe essen kann. das ist so nicht mehr gegeben, SCHADE!

Entertainment & Unterhaltung

Ganz ausgezeichnet, sehr gute Künstler.

Sport & Wellness

Da wir diesen Service aus gesundheitlichen Gründen nicht genutzt haben, kann ich ihn nicht bewerten.

Service, Check-in & Check-out

Das Check-out mit Warten auf den Bus war wie immer etwas schleppend.
Der Service der Reiseleitung SEEREISEDIENST war hervorragend!!!
Der Service im Bus ebenfalls!!!
Tipps und Empfehlungen:
Wenn man einen bestimmten Busplatz haben möchte, bei der Buchung angeben, sonst klappt es nicht.
Abschließendes Fazit:
Mit SEEREISEDIENST würde ich immer wieder fahren. Die nächste Reise ist schon gebucht.
Top