Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Adria und Griechenland ab/ bis Triest im Herbst 2016 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:October 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Petra A.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Wir sind prima umsorgt worden. Der Frühstückskaffee war etwas lau, doch die Menü-Folgen am Abend nicht zu toppen. Lediglich dort, wo Selbstbedienung war, waren wir entsetzt von den Italienern, die haufenweise auf ihre Teller luden und die Hälfte übrig ließen - pure Verschwendung!

Entertainment & Unterhaltung

Wir nutzten die Theater-Aufführungen und waren besonders von den Artisten angetan.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Unsere Reiseleiterin, Frau Irmgard das Gupta, war spitzenmäßig, hat uns mit Stadtplänen und richtig guten Tipps versorgt und war eine echte Bereicherung. Außerdem kümmerte sie sich rührend um eine Erkrankte.
Tipps und Empfehlungen:
An Bord stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir buchten den zweisprachigen Olympia-Ausflug, der sein Geld allerdings nicht wert war (schnelles Durchflitzen, auch durchs Museum, Kinder belagerten zu sehr die kundige Führerin)
Abschließendes Fazit:
Mit vielen Klasse-Eindrücken erlebten wir unsere erste Kreuzfahrt, alles in allem ein gelungener Urlaub anlässlich unseres runden Hochzeitstages - Dankeschön!
Top