Einzelbewertung AIDAaura

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.0 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Ostsee mit Göteborg und Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer & Herbst 2016 mit der AIDAaura
Zeitraum:September 2016
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Andrea K.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

kleines, sehr gemütliches Schiff.

Kabine

Balkon-Kabine gebucht, leider dann eine der Kabinen erwischt, welche kein großes Fenster / Schiebetür hatte, sondern nur eine kleine Tür, welche nur mit Hilfsmitteln offen blieb. Somit weniger als ein Drittel Aussicht, aber genauso teuer wie die normale, von uns erwartete Kabine

Gastronomie

Gerichte waren gut- Überdurchschnittlich war das Buffet zwar nicht, aber es war alles schmackhaft und in ausreichenden Mengen und Auswahl vorhanden. Zu zweit war es auch kein Problem beim ausgebuchten Schiff Plätze in den Restaurants zu finden.

Entertainment & Unterhaltung

Deutschsprachiges Entertainment, nicht aufdringlich, dadurch als positiv empfunden. Sehr gute Sänger und Tänzer, die sehr viel besser bei den Pool-Parties als bei den Shows im Theater zur Geltung kamen.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
angenehmer Urlaub, Passagiere in allen Altersklassen (kein Rentner-Schiff) und sehr gute Stimmung an Bord. Da fahren wir gerne wieder mit!
Top