Einzelbewertung A-ROSA MIA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:17 Tage Donau Delta ab/ bis Passau vom 03.06.16 bis 19.06.16 mit der A-ROSA Mia
Zeitraum:June 2016
Reisedauer:17 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Jörg S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Nur die Fahrkartenübergabe ist verbesserungsfähig. Wir sollten unsere Fahrkarten 1. Klasse in einem DB-Fahrkartenautomaten ausdrucken. Das Problem: in unserer Stadt steht ein solcher Automat nicht. Ich musste nach Neumünster fahren und dort die Karten ausdrucken. Dies dauert ca. 8 - 10 Stunden. Eine Zumutung! In der heutigen Zeit sollte doch eine einfachere Abwichlung möglich sein. Sonst war ich sehr zu frieden mit der ganzen Reise und dem Service auf dem Schiff. Ich würde mich freuen, wenn ich zu diesem Punkt eine Information bekommen könnte.
Abschließendes Fazit:
Tolle Reise, sehr schönes Schiff und Mannschaft. Emfehlenswerte Reise. Einfach Spitze !!!
Top