Einzelbewertung A-ROSA BRAVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rhein Kurs Amsterdam ab/ bis Köln vom 08.05.16 bis 15.05.16 mit der A-ROSA Brava
Zeitraum:May 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhein, Mosel & Main
Ihr Name:Margot B.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hat uns in allen Punkten gefallen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Kabine

Die Kabine war immer sauber, der Platz gut ausgenützt.

Gastronomie

Das Essen war bei allen Mahlzeiten sehr bekömmlich und abwechslungsreich.

Entertainment & Unterhaltung

Das Abendprogramm könnte etwas abwechslungsreicher sein. Der Unterhalter für die Musik hat sich sehr bemüht.

Sport & Wellness

Für eine sportliche Teilnahme sind mir die Räumlichkeiten zu beengt. Das Wellnessangebot war ok, es sollten jedoch die notwendigen Materialien (ausreichend Nagellack...) vorhanden sein.

Service, Check-in & Check-out

Die Mitarbeiter im Service, sowohl Restaurant als auch Kabine, waren sehr freundlich und bemüht.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Eine sehr gelungene und interessante Reise. Besonders die Vielzahl an Städten hat uns gefallen.
Top