Einzelbewertung A-ROSA DONNA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien ab/ bis Passau im Frühling 2016 mit der A-ROSA Donna
Zeitraum:March 2016
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Berndt W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Essen war zum Teil nicht schmackhaft, der Raum für das Buffet sehr eng,

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Gewundert haben wir uns, dass das Schiff an den Anlegestellen frei zugänglich war (keine Bewachung) !!! Handdesinfektion zunächst nur vor dem Restaurant, erst nach Aufforderung wurde auch ein Desinfektionsgerät am Eingang des Schiffes aufgestellt. Das ist bei anderen Reedereien (z.B. Costa oder mein Schiff) eine Selbstverständlichkeit
Abschließendes Fazit:
insgesamt eine empfehlenswerte Reise
Top