Einzelbewertung Costa Diadema

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Savona im Winter 2015/16 mit der Costa Diadema
Zeitraum:January 2016
Reisedauer:7 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Doris B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Für uns war das erste Mal zu viele Menschen auf dem Schiff. Die Musik war zu laut, so dass eine Unterhaltung fast nicht möglich war.

Kabine

Gastronomie

Essen war leider oft kalt.

Entertainment & Unterhaltung

Wie oben schon gesagt, die Musik in den Bars war oft zu laut, so dass eine Unterhaltung fast unmöglich war

Sport & Wellness

Für uns fehlten ein ganz normales Schwimmbad oder Sauna.

Service, Check-in & Check-out

In Savona mussten wir ewig warten.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es ist ein tolles Schiff, aber wir werden in Zukunft etwas kleinere Schiffe bevorzugen
Top