Einzelbewertung A-ROSA MIA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Weihnachtsmärkte ab/ bis Passau im Winter 2015 mit der A-ROSA Mia
Zeitraum:December 2015
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Heinz Wilfried K.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:41
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Bislang waren wir ausschließlich auf größeren Kreuzfahrtschiffen und waren überrascht über die äußere und innere Ausstattung und Sauberkeit. Alles war überschaubarer! Die Abläufe entspannter. Lediglich die Geräuschkulisse durch die vielen Schleusen war etwas störend

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Nicht genutzt

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir werden wieder kommen und uns positiv über die Flusskreuzfahrt mit A-Rosa Mia äußern
Top