Einzelbewertung
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 15 Tage Donau ab/ bis Passau vom 19.10.15 bis 02.11.15 mit der MS Amadeus Rhapsody |
| Zeitraum: | Oktober 2015 |
| Reisedauer: | 15 Tage |
| Ziel: | Donau |
| Ihr Name: | Maria G. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 4 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
| Wenig Stauraum, insbesondere keine Nachttischschubladen | |
Gastronomie | ![]() |
| Teils sehr einfach, aber immer ausreichend | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| angenehm zurückhaltend | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Nicht in Anspruch genommen, schönes Schachspiel an Deck | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| sehr positiv, dass schon am Vorabend gezahlt werden konnte | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Weniger Busfahrerei mit zeitraubenden Zwischenstationen (unnötigerweise mit Kaffee und Kuchen). Mehr persönliche Bewegungsfreiheit in den Städten. Teils stimmte bei den Ausflügen das Preis/Leistungsverhältnis nicht. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Sehr empfehlenswerte Reise. Besonders positiv ist die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft des Personals zu bewerten. | |



