Einzelbewertung MS Swiss Diamond
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 6 Tage Rheinpanorama ab Köln/ bis Koblenz vom 14.10.15 bis 19.10.15 mit der MS Swiss Diamond |
| Zeitraum: | Oktober 2015 |
| Reisedauer: | 6 Tage |
| Ziel: | Rhein, Mosel & Main |
| Ihr Name: | Thomas H. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Modern |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 10 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Gepflegtes Schiff mit freundlichem Personal | |
Kabine | ![]() |
| Geräumiges Bad, insbesondere die Dusche | |
Gastronomie | ![]() |
| Die Kellner sind sehr aufmerksam, das Essen ist mit den vorhandenen Mitteln (Preis/Leistung) als gut zu bezeichnen. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Hier wurde auf die überwiegende Altersgruppe abgestellt. Es könnte noch deutlich ausgebaut bzw. angepasst werden | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Die Infarot Sauna ist nach einem kalten Ausflug eine gute Möglichkeit schnell wieder warm zu werden, der Whirlpool auf Deck wurde wegen des Wetters von uns nicht genutzt . | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Sehr professionell und freundlich, keine langen Wartezeiten, super! | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Bei der Größe des Schiffes muss man keine speziellen Tipps geben, sondern die Tage nutzen um sich verwöhnen zu lassen | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Immer wieder gerne! | |



