Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Adria und griechische Inseln ab/ bis Triest im Herbst 2015 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:September 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Heinz S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

es war unsere 2. reise auf diesem schiff, elegant , überschaubar,einfach passend .

Kabine

alles zur vollsten zufriedenheit . waren im obersten bereich . leider merkte man öfters die unsaubere art des schiffsantriebes .

Gastronomie

ich hatte das gefühl, bei costa wird gespart , wir hatten das allinclusive paket , vor einem jahr gab es frischgepressten o saft , jetzt nur gegen bezahlung .

Entertainment & Unterhaltung

super ,

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
die reise als komplettpaket einigermasen ok , nur die abreise könnte man verfeinern .
Top