Einzelbewertung Norwegian Star
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 10 Tage Baltikum mit zwei Tagen St. Petersburg ab/ bis Warnemünde im Sommer 2015 mit der Norwegian Star |
| Zeitraum: | September 2015 |
| Reisedauer: | 10 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Galina H. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
Gastronomie | ![]() |
| Es ist rein amerikanisch, zum Frühstück hat uns Marmelade immer gefehlt. Der Kaffee war unmöglich bitter und hat nicht geschmeckt. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Das war super!!! | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Nicht teilgenommen. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Reibungslos funktioniert ! | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Man sollte auch nicht vergessen, dass man in Europa einen schönen Kaffee zum Frühstück hat und nicht das bittere Etwas und den Weinpreis sollte man überdenken . | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Im großen und ganzen war alles gut organisiert, deutsche Reiseleiterin Shanon ist super!!!Wir haben uns wohl gefühlt. | |


