Einzelbewertung Norwegian Star
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 10 Tage Baltikum mit zwei Tagen St. Petersburg ab/ bis Warnemünde im Sommer 2015 mit der Norwegian Star |
| Zeitraum: | September 2015 |
| Reisedauer: | 10 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Elfriede W. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
| Die Ausstattung der Kabine war sehr gut, immer sauber und uns wurde immer geholfen, wenn es Probleme gab. | |
Gastronomie | ![]() |
| Wir haben als Deutsche ein wenig die deutsche Küche vermisst. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Der Service bei Check-in & Check-out war sehr gut. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Obwohl wir kein englisch sprechen, kamen wir ganz gut auf dem Schiff zurecht. | |

