Einzelbewertung Norwegian Star
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 17 Tage Baltikum & Norwegische Fjorde mit zwei Tagen St. Petersburg ab/ bis Warnemünde im Sommer 2015 mit der Norwegian Star |
| Zeitraum: | Mai 2015 |
| Reisedauer: | 17 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Hans S. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 7 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Durch internationales Publikum sehr angenehme Atmosphäre. Insgesamt deutlich ruhiger als auf den anderen, insbes. italienischen Schiffen! | |
Kabine | ![]() |
Gastronomie | ![]() |
| Auswahl und Qualität immer ausgezeichnet; Bezahlrestaurants daher nicht genutzt. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| sehr gute Abendveranstaltungen | |
Sport & Wellness | ![]() |
| nicht genutzt | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Im TV fehlt ein deutscher Nachrichtenkanal, bzw. ZDF oder ARD. | |
| Abschließendes Fazit: | |


