Einzelbewertung MSC Sinfonia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 12 Tage Positionierungs-Kreuzfahrt ab Genua (Italien)/ bis Warnemünde (Deutschland) vom 06.05.15 bis 17.05.15 mit der MSC Sinfonia |
| Zeitraum: | Mai 2015 |
| Reisedauer: | 12 Tage |
| Ziel: | Positionierungs-Kreuzfahrt |
| Ihr Name: | Ursula P. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 12 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Das um Balkonkabinen erweiterte Schiff war m.E. für die Anzahl der Kreuzfahrer doch etwas klein. Das fiel beim Besuch des Buffetrestaurants und abends in den Bars auf. | |
Kabine | ![]() |
| Neue Balkonkabine, begehbarer Kleiderschrank, super. | |
Gastronomie | ![]() |
| Durch Aurea konnten wir im Extra-Restaurant essen, bedient werden, Essen war gut. Da wir AI hatten, haben wir ausführlich auch die Getränke (Kaffees, sehr leckere Cocktails) genossen. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Wie gewohnt gute Shows | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Haben ausführliche Bali-Massage im Angebot/Programm gehabt. War sehr gut. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Check-in war o.k. Check-out etwas durcheinander, da wegen Witterungsverhältnissen nicht in Warnemünde sondern in Kiel angelandet wurde. Mehrere Stunden Verspätung, in Kiel Schwierigkeiten beim Anlegen, über 30 Minuten! Warten im Bus über 1 Std. wg. Fehlen mehrer Passagiere. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Beim Bustransfer alles o.k. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Das war unsere 2. Westeuropa-Umfahrung , wieder sehr schön. | |


