Einzelbewertung MSC Sinfonia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Positionierungs-Kreuzfahrt ab Genua (Italien)/ bis Warnemünde (Deutschland) vom 06.05.15 bis 17.05.15 mit der MSC Sinfonia
Zeitraum:May 2015
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Positionierungs-Kreuzfahrt
Ihr Name:Ursula P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das um Balkonkabinen erweiterte Schiff war m.E. für die Anzahl der Kreuzfahrer doch etwas klein. Das fiel beim Besuch des Buffetrestaurants und abends in den Bars auf.

Kabine

Neue Balkonkabine, begehbarer Kleiderschrank, super.

Gastronomie

Durch Aurea konnten wir im Extra-Restaurant essen, bedient werden, Essen war gut. Da wir AI hatten, haben wir ausführlich auch die Getränke (Kaffees, sehr leckere Cocktails) genossen.

Entertainment & Unterhaltung

Wie gewohnt gute Shows

Sport & Wellness

Haben ausführliche Bali-Massage im Angebot/Programm gehabt. War sehr gut.

Service, Check-in & Check-out

Check-in war o.k. Check-out etwas durcheinander, da wegen Witterungsverhältnissen nicht in Warnemünde sondern in Kiel angelandet wurde. Mehrere Stunden Verspätung, in Kiel Schwierigkeiten beim Anlegen, über 30 Minuten! Warten im Bus über 1 Std. wg. Fehlen mehrer Passagiere.
Tipps und Empfehlungen:
Beim Bustransfer alles o.k.
Abschließendes Fazit:
Das war unsere 2. Westeuropa-Umfahrung , wieder sehr schön.
Top