Einzelbewertung Costa Pacifica
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 12 Tage rund um Westeuropa ab Savona/ bis Kiel vom 17.04.15 bis 28.04.15 mit der Costa Pacifica |
| Zeitraum: | April 2015 |
| Reisedauer: | 12 Tage |
| Ziel: | Westeuropa |
| Ihr Name: | Elke K. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| uns persönlich war das Schiff zu groß. Wer gern viele Menschen um sich hat, hat sich sicher wohl gefühlt. | |
Kabine | ![]() |
| Wir hatten eine Balkonkabine auf Decke 8 und waren sehr zufrieden. Dort war es ruhig, aus den Nachbarkabinen war nichts zu hören. Sie war geräumig und hatte genug Stauraum. | |
Gastronomie | ![]() |
| abends im My Way Restaurant war es sehr schön. Die Kellner waren sehr freundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt. In den Buffet Restaurants war es laut und ungemütlich. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Wenn man wollte, konnte man sich immer mit etwas beschäftigen. Das Angebot war ausreichend. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| auch hier war das Angebot meh als ausreichend | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| durch die vielen Menschen oft sehr kaotisch | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| mehr Personal | |
| Abschließendes Fazit: | |
| insgesamt war es eine schöne Reise mit schönen Ausflugszielen. Aber für uns war das Schiff zu groß, wir würden ein kleineres wählen. | |



