Einzelbewertung A-ROSA DONNA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien und Linz ab/ bis Passau vom 21.03.15 bis 25.03.15 mit der A-ROSA Donna
Zeitraum:March 2015
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Olaf G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war sehr sauber, der Service toll. Es gibt nichts auszusetzen. Irgendwann gern wieder.

Kabine

Die Kabine war ausreichend groß und immer aufgeräumt und sauber, incl. des Bades.

Gastronomie

Das Essen war sehr schmackhaft und immer ausreichend vorhanden.

Entertainment & Unterhaltung

Es gab jeden Abend Musik. Diese hätte etwas moderner sein können und leider funktionierte die Beleuchtungsanlage der Tanzfläche während unseres Aufenthalts nicht.

Sport & Wellness

Der Bereich sah sehr ansprechend aus, wir hatten leider keine Zeit ihn zu nutzen.

Service, Check-in & Check-out

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Der Check-in & Check-out verlief reibungslos.
Tipps und Empfehlungen:
Etwas mehr Auswahl an Käse am Buffet wäre für uns schön gewesen.
Abschließendes Fazit:
Sehr schöne Reise und nicht unsere letzte!!!!
Top