Einzelbewertung A-ROSA DONNA
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 5 Tage Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien und Linz ab/ bis Passau vom 21.03.15 bis 25.03.15 mit der A-ROSA Donna |
| Zeitraum: | März 2015 |
| Reisedauer: | 5 Tage |
| Ziel: | Donau |
| Ihr Name: | Olaf G. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Das Schiff war sehr sauber, der Service toll. Es gibt nichts auszusetzen. Irgendwann gern wieder. | |
Kabine | ![]() |
| Die Kabine war ausreichend groß und immer aufgeräumt und sauber, incl. des Bades. | |
Gastronomie | ![]() |
| Das Essen war sehr schmackhaft und immer ausreichend vorhanden. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Es gab jeden Abend Musik. Diese hätte etwas moderner sein können und leider funktionierte die Beleuchtungsanlage der Tanzfläche während unseres Aufenthalts nicht. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Der Bereich sah sehr ansprechend aus, wir hatten leider keine Zeit ihn zu nutzen. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Der Check-in & Check-out verlief reibungslos. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Etwas mehr Auswahl an Käse am Buffet wäre für uns schön gewesen. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Sehr schöne Reise und nicht unsere letzte!!!! | |

