Einzelbewertung A-ROSA MIA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:4 Tage Kurz-Kreuzfahrt Wien und Wachau ab/ bis Passau vom 15.03.15 bis 18.03.15 mit der A-ROSA Mia
Zeitraum:March 2015
Reisedauer:4 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Ursula P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Bei sehr gutem Wetter haben wir diese Kurz-KF auf dem schönen, sauberen Schiff sehr genossen.

Kabine

Wir hatten ein Up-Grade von der günstigsten zur nächstbesseren Kabine. Diese war auch sehr okay.

Gastronomie

Die Auswahl, Frische und der Geschmack waren sehr gut. Wir hatten sogar noch Getränke-All-In (außer bei Nachfrage die Getränke auf der schwarzen Seite)

Entertainment & Unterhaltung

Natürlich haben wir nicht angenommen, eine Super-Show wie auf den Meeres-KF-Schiffen zu haben. War auch mit dem "Platten-Aufleger" ok.

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

1. Klasse-Zug-Anreise, am Bahnhof schon Koffer abgegeben, vor dem Schiff mit einer Rose begrüßt, alles super.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Alles in allem für diesen geringen Preis war es ein schönes Erlebnis
Top