Einzelbewertung Norwegian Star
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | Große Baltikumkreuzfahrt mit 2 Tagen St. Petersburg mit der Norwegian Star |
| Zeitraum: | Juni 2013 |
| Reisedauer: | 10 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Karl-Heinz F. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 7 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Tolles Schiff von innen und außen | |
Kabine | ![]() |
| Sehr geräumige behagliche Balkonkabine | |
Gastronomie | ![]() |
| Sehr lecker. Habe zugenommen | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Tolle Künstler, großartiges Programm | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Nicht gemacht | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Immer freundlich | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Manche Landausflüge kann man selber machen | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Schönes Schiff, freundliche Crew, sehr gutes Essen | |
