Einzelbewertung Norwegian Star
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | Große Baltikumkreuzfahrt mit 2 Tagen St. Petersburg mit der Norwegian Star |
| Zeitraum: | Juni 2013 |
| Reisedauer: | 10 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Gerd V. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 3 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| das Schiff ist soweit in Ordnung, für unsere belange zu gross. | |
Kabine | ![]() |
| Die Kabinen sind sehr gut | |
Gastronomie | ![]() |
| Der Andrang zu den Essenzeiten ist zu gross. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Das Angebot ist für Deutsche Reisende nicht optimal. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Haben nichts in Anspruch genommen | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Wir hatten nichts auszusetzen. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Wir werden uns bei der nächten Reise für ein kleineres Schiff entscheiden. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Die Reise war so in Ordnung | |


