Einzelbewertung Costa Fortuna
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | Große Ostseekreuzfahrt mit der Costa Fortuna |
| Zeitraum: | Juni 2013 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Peter R. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Es gibt Schiffe, die neueren Baujahres sind und die sind nun mal besser, z.B. Rostansatz am Schiff , daher "gut" | |
Kabine | ![]() |
| Die kabine als solche war i.O., und wurde auch regelmäßig gereinigt, jedoch nicht gründlich an allen Stellen - gut | |
Gastronomie | ![]() |
| Ich hatte bei meiner Buchung 19.00 Uhr angegeben, auf dem Schiff war es dann 18.00 Uhr und dies war einfach zu früh- gut | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Das was geboten wurde war gut, hat jedoch keine "Gänsehaut
" hervorgerufen, dies wäre sehr gut gewesen. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Ich habe physiotherap. Massagen vermisst | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Ich denke zum Einschecken in Warnemünde muß ich keinen Kommentar abgegeben, der Rest war i.O. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Der info - fluß von der Buchung bis zum Erhalt der Reisedokumente (bei uns
erst auf dem Schiff im Original) muß besser werden. Keine Buchung der Ausflüge im Internet möglich gewesen. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Wir werden wahrscheinlich die nächsten Jahre keine Kreuzfahrt buchen. | |
