Einzelbewertung Costa Fortuna
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 15 Tage Karibik pur ab/ bis Guadeloupe im Winter & Frühling 2014/15 mit der Costa Fortuna |
| Zeitraum: | Dezember 2014 |
| Reisedauer: | 15 Tage |
| Ziel: | Karibik |
| Ihr Name: | Gertrud R. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Das Schiff war sehr angenehm und wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns immer wieder nach einem Ausflug gefreut wieder an Bord zu sein. | |
Kabine | ![]() |
| Kabine war sehr geräumig und richtig zum Wohlfühlen. Der Balkon war unbezahlbar und nach allem Rummel auf dem Schiff ein wunderbarer Rückzugsort. | |
Gastronomie | ![]() |
| Das Essen war ausreichend und gut. Nur irgendwie gab es immer
tournusmäßig die gleichen Gerichte. Für anspruchsvolle Genießer sicher nicht ausreichend. Für uns war es sehr gut. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Daran haben wir kaum teilgenommen. Für uns Ältere war es einfach zu laut. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Haben wir nicht direkt dran teilgenommen | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Das war für mich ein Wunder, dass das alles auf so einem riesigen Schiff reibungslos und ohne Gedrängel möglich war. Der Service zu den Mahlzeiten einfach großartig. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Es war eine wunderschöne Reise - aber trotzdem werden wir keine passionierten Kreuzfahrer. Wir wollen es nicht ganz ablehnen aber unsere Studienreisen bringen uns mehr. | |


