Einzelbewertung Norwegian Star
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | Große Baltikumkreuzfahrt mit 2 Tagen St. Petersburg mit der Norwegian Star |
| Zeitraum: | Mai 2013 |
| Reisedauer: | 10 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Franz S. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 0 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| . | |
Kabine | ![]() |
| . | |
Gastronomie | ![]() |
| Nicht gut war, dass ein freies Restaurant fast die ganze Reise als Ausstellungsraum benutzt wurde. Dadurch waren die anderen Restaurants ständig überfüllt. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| War sehr amerikanisch, nicht unsrer Geschmack | |
Sport & Wellness | ![]() |
| nicht genutzt | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| vom Schiff her gut, von der deutschen Reiseleiterin Catherine her nicht. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Info Broschüre hat gefehlt. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Alles in allem gut, aber wir werden in Zukunft ein deutsches Schiff bevorzugen. | |


