Einzelbewertung MSC Euribia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Norwegische Fjorde ab/ bis Kiel im Frühling, Sommer & Herbst 2024 mit der MSC Euribia |
| Zeitraum: | Oktober 2024 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Andrea S. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 5 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Tolles Schiff | |
Kabine | ![]() |
| Bis auf eine Nespressomaschine alles vorhanden. | |
Gastronomie | ![]() |
| Qualität und Geschmack sehr gut in den Bedienrestaurants, im Bufettrestaurant für uns weniger ansprechend. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Klasse! | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Trainer beim Kurs war wenig motiviert. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Alles perfekt organisiert! | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Für uns zu großes Schiff, zu viele Passassiere zu den Mahlzeiten, sehr unruhig und sehr laut. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Wir sind sehr begeistert von dieser Rederei MSC, werden wir wieder buchen, aber kleineres Schiff falls möglich. | |

