Einzelbewertung AIDAsol
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 13 Tage Ärmelkanal & Golf von Biskaya ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 15.09.24 bis 27.09.24 mit der AIDAsol |
| Zeitraum: | September 2024 |
| Reisedauer: | 13 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Reiner V. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 19 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Das Schiff AIDAsol war wie immer gut und für uns angemessen. | |
Kabine | ![]() |
| Kabinenservice war gut und angemessen. | |
Gastronomie | ![]() |
| Gastronomie für die Selbstbedienungsrestaurants war gut und angemessen. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| War für AIDA wie immer gut und angemessen. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Sportangebot war für uns angemessen | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Waren mit dem angebotenen Service zufrieden. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Wir haben die meisten angebotenen AIDA Bordreisen selbst organisiert, kann man einsparen. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Wir waren mit der vermittelten Schiffsreise mit AIDAsol sehr zufrieden. | |
