Einzelbewertung AIDAsol
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 13 Tage Ärmelkanal & Golf von Biskaya ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 15.09.24 bis 27.09.24 mit der AIDAsol |
| Zeitraum: | September 2024 |
| Reisedauer: | 13 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Werner B. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 8 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
| Die AIDAsol hatte für uns noch eine vertretbare Kabinenanzahl von ca. max. 2.000 Gästen. | |
Kabine | ![]() |
| Geräumig mit viel Staumöglichkeiten, guter Kabinenservice. | |
Gastronomie | ![]() |
| Absolut ausreichende Speisenauswahl. Dass man für den Kaffee beim nachmittäglichen Kuchenbüffet bezahlen muss, finden wir aber absolut inakzeptabel. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut und abwechslungsreich und wurde in zwei Sitzungen angeboten. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Wurde von uns nicht genutzt. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Völlig entspannt und problemlos. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Alles in allem war es eine gelungene Urlaubsreise. | |


