Einzelbewertung MSC Euribia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Norwegens Fjorde 2 ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 14.09.24 bis 21.09.24 mit der MSC Euribia |
| Zeitraum: | September 2024 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Marion S. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 6 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
| Balkonkabine auf Deck 9. Kabine super, ausreichende Größe mit Dusche, Toilette und Wasserkocher für Tee und Kaffee. Kaffee und Tee wurden nach Verbrauch regelmäßig aufgefüllt. | |
Gastronomie | ![]() |
| Marketplace und Restaurant genutzt. Restaurant mit festem Platz am Abend. Täglich wechselnde Speisen und zusätzliche Angebote in beiden Orten. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Täglich wechselnde Shows in 2 Theatern und mehreren Bars. | |
Sport & Wellness | ![]() |
| Wellnessbereich sehr schön, mit vielen Angeboten und gutem Personal. | |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Service war sehr gut und immer aufmerksam. An-und Abreise problemlos. | |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Mehr deutschsprachiges Personal wäre super. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Es war nicht unsere letzte MSC-KF. Die nächsten KF ist schon in Planung!!! | |
