Einzelbewertung MSC Euribia
Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5 | ![]() |
| Kreuzfahrt: | 8 Tage Nordeuropa ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 29.06.24 bis 06.07.24 mit der MSC Euribia |
| Zeitraum: | Juli 2024 |
| Reisedauer: | 8 Tage |
| Ziel: | Nordeuropa |
| Ihr Name: | Anett S. |
| Kreuzfahrt-Typ: | Klassisch |
| Anzahl der Kreuzfahrten: | 26 |
| verreist als: | Paar |
| mitgereiste Kinder: | 0 |
Schiff (Allgemein) | ![]() |
Kabine | ![]() |
| Balkon gegenüber anderen Schiffen etwas klein. | |
Gastronomie | ![]() |
| Personal überall sehr freundlich und aufmerksam. Essen abwechslungsreich und gut. | |
Entertainment & Unterhaltung | ![]() |
| Tolle Shows. | |
Sport & Wellness | ![]() |
Service, Check-in & Check-out | ![]() |
| Tipps und Empfehlungen: | |
| Buffet Restaurant sehr laut. Sportsbar nicht schön und viel zu laut gegenüber anderen MSC Schiffen nur eine 1 von 5. | |
| Abschließendes Fazit: | |
| Wenn die Route gut ist, immer wieder gern. | |

