Gastronomie an Bord der Queen Victoria

Britannia Restaurant

Das Britannia Restaurant im Art Déco-Design liegt auf Deck 2 und 3. Das Ambiente ist geprägt von eindrucksvollen Treppen, Art Déco-Säulen und Bögen; insgesamt ist die Inneneinrichtung vorwiegend in beige- und Goldtönen gehalten. Gespeist wird auf knapp 900 Sitzplätzen in zwei Sitzungen und ist reserviert für die Gäste der Kategorien Britannia.

Princess Grill

Wie bei Cunard üblich, sind mit der Wahl der Kabine entsprechende Plätze im zugehörigen Restaurant kombiniert. Die Gäste der Princess-Suiten Dinieren im Princess Grill. Dort werden das Frühstück, Mittag und Abendessen eingenommen. Das Restaurant ist ausgestattet mit Silberbesteck und Kristallgläsern und bietet ein festliches Ambiente mit Panoramablick auf 132 Plätzen.

Queens Grill

Gegenüber dem Princess Grill liegt der Queens Grill auf Deck 11, dort dinieren die Gäste der Queens-Suiten. Es bietet kulinarische Spitzenklasse à la Carte, das Dinner wird dort in einer Sitzung serviert. Es bietet 142 Sitzplätze in luxuriöser, stilvoller Atmosphäre. Der Queens Grill rühmt sich dafür, jedem kulinarischen Wunsch des Gastes zu entsprechen, sofern die Zutaten dafür vorrätig sind.


Alle Restaurants im Überblick

Verandah Restaurant (Französisches Restaurant) AufpreispflichtigGolden Lion Pub (Pub)

Lido Grill (Snacks)
Café Carinthia (Snacks)

Britannia (Hauptrestaurant)
Princess Grill (Exklusiv für Princess Suiten-Gäste) 
Queens Grill (Exklusiv für Queens Suiten-Gäste) 
Lido (Buffetrestaurant)

Bamboo (Asiatisches Restaurant) Aufpreispflichtig
Coriander (Indisches Restaurant) Aufpreispflichtig
Prime (Steakhaus) Aufpreispflichtig

Top