TUI Cruises PLUS-Tarif

Seit dem Sommerkatalog 2021 gibt es einen neuen TUI Cruises Tarif: den Plus-Tarif. Das Besondere an ihm ist, dass er zwar für offene und flexible Reisende im Vergleich zum Pro-Tarif Ersparnisse mit sich bringt, aber zugleich einige Leistungen mehr beinhaltet als der andere Mein Schiff Spartarif, der Pur-Tarif.

 

Reisen zum PLUS Tarif nach bestem Preis sortiert »
Gastronomie inklusive

Immer inklusive: das Speisen in fast allen Restaurants

Keine Kabinenwahl beim Plus-Tarif

Beim Plus Tarif wählt man den Kabinentyp, nicht die Nummer.

Der TUI Cruises Plus-Tarif: eine interessante Gelegenheit für Preisbewusste

Mein Schiff Kreuzfahrten zum TUI Flex Preis waren für viele Fans des deutschen Kreuzfahrtanbieters eine reizvolle Möglichkeit, das Premium Alles Inklusive Konzept zum reduzierten Preis zu genießen. Ab dem Sommerkatalog 2021 tritt an seine Stelle der Pur-Tarif. Ganz neu ist der Plus-Tarif, den man als Zwischenstufe zwischen dem Pro-Tarif (der bisherige Wohlfühlpreis) und dem Pur-Tarif bezeichnen kann.

Wie andere Spartarife wird auch der Pro-Tarif nicht für alle Mein Schiff Kreuzfahrten angeboten, sondern in limitierter Anzahl für bestimmte Routen und Schiffe. Außerdem kann der angebotene Plus-Tarif im Laufe der Zeit schwanken. Gültig ist immer der Preis zum Zeitpunkt der Buchung.

Sparen mit dem gewissen Plus: der TUI Cruises Plus-Tarif

Wer eine Kreuzfahrt zum Plus-Tarif bucht, kann zwar den Kabinentyp (Außenkabine, Innenkabine oder Balkonkabine) wählen, nicht aber die Lage oder die Nummer der Kabine. Das hat der Preis mit dem Pur-Tarif, auf dem er basiert, gemeinsam. Der Mein Schiff Plus-Tarif bringt aber einige Extras mit sich.

Zusätzliche Leistungen im Plus-Tarif (im Vergleich zum Pur-Tarif):

  • 10 % Rabatt auf Landausflug-Reservierungen
  • Internetpaket mit 100 MB freiem Datenvolumen
  • Zugfahrt zum Flughafen (Rail & Fly) bei Kreuzfahrten mit Flug

Außerdem beträgt die Anzahlungshöhe statt 35 % im Pur-Tarif nur 30 % im Plus-Tarif.

Plus-Tarif: keine Abstriche im Reisegenuss

Ganz unabhängig davon, für welchen Mein Schiff Preis Sie sich entscheiden: Es gilt stets das Premium Alles Inklusive Prinzip, natürlich auch im Plus-Tarif. Es beinhaltet unter anderem:

  • Speisen in fast allen Restaurants
  • Ca. 100 Getränke
  • Freier Zugang zum SPA & Meer-Bereich
  • Zahlreiche Freizeit- und Unterhaltungsangebote

 

Alle Tarifinformationen auf dieser Seite sind ohne Gewähr. Die jeweils gültigen Tarifinformationen finden Sie in den Detailbeschreibungen der einzelnen Kreuzfahrten.

Fotos: © TUI Cruises

Top