Kreuzfahrten Port Arthur/ Tasmanien

Port Arthur liegt im australischen Bundesstaat Tasmanien. Die ehemalige Sträflingskolonie ist heute eine der beliebtesten Besucherattraktionen der Insel. Von 1833 bis in die 1850er Jahre schickte Großbritannien seine Höchstverurteilten an diesen Ort. Das damalige Gefängnisgelände und die Reste der Gebäude, welche teils originalgetreu restauriert wurden und eine Ausstellung über die Geschichte von Port Arthur. Im Eintrittspreis enthalten ist ebenfalls eine Führung und in den Sommermonaten eine Überfahrt zur „Isle of the Dead“: Hier wurden die Gefangenen Port Arthurs begraben, wenn sie dort starben. Heute gehört außerdem der Tierpark Taranna zu den Sehenswürdigkeiten, der vor allem einheimische Tiere wie den Tasmanischen Teufel beherbergt. Dazu gehört auch das Tigersnake Centre, in dem das Schlangengift für medizinische Zwecke gewonnen wird.


Jetzt Cash Back sichern!

ab 2.099,70 € p.P.

Queen Mary 2

6 Tage Australien ab/ bis Sydney (Australien) vom 25.02.17 bis 02.03.17 » Reisedetails

Kreuzfahrt-Suche
Unsere Partner