Adventure of the Seas

Kreuzfahrt-Suche
Unsere Partner

Flirt mit Meeresabenteuern: Adventure of the Seas

Auch die schönste Kreuzfahrt muss einmal enden; doch was die Gäste der Adventure of the Seas mitnehmen, wenn das Schiff in den Ausgangshafen zurückkehrt, wird sie noch lange durch den Alltag begleiten. Erinnerungen an eine herrlich verbrachte Zeit auf See, in der die Tage und Nächte von Spiel und Spaß, Entspannung und Erholung, vom Flirt mit dem Abenteuer See geprägt waren; Impressionen einer Reise, die je nach gebuchter Route von Southampton aus in die Karibik, durchs Mittelmeer oder auch zu den verwunschenen Fjorden der Ostsee führt. Unterwegs erfahren die Passagiere, was einen optimalen Service an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ausmacht; denn das Bordpersonal der Adventure ist bekannt für seine freundliche und hilfsbereite Zuvorkommenheit.

Ankommen, ablegen, sich erholen

Endlich ablegen – an Bord der Adventure of the Seas versteht man darunter nicht nur das Auslaufen des Schiffes aus dem Hafen. Vom ersten Moment an legen die Gäste ab, was sie zuvor gestresst oder unter Druck gesetzt hat. Jetzt ist die Zeit, das Abenteuer an Bord zu leben und zu genießen. Erholungsbedürftige erkunden den großzügigen Wellnessbereich mit Solarium-Pool und Vitality Spa, entspannen sich bei Massagen und Saunagängen oder im Whirlpool, von dem aus sich ein herrlicher Panoramaausblick bietet. Ein erfrischendes Bad im Swimmingpool entlastet die müden Gelenke; anschließend nimmt man gern einen leichten Salat oder einen tropischen Cocktail zu sich und lässt den Urlaub auf diese Weise bereits mit viel Muße angehen.

Freizeit und Abendunterhaltung an Bord

Gelegenheiten zum Aktivwerden, zu Sport, Spiel und Spannung, zu unterhaltsamen Events werden sich ohnehin noch ausreichend ergeben. Schließlich hat die Adventure of the Seas auf ihren 311 m Länge und 48 m Breite auf jedem Deck tolle Attraktionen zu bieten. Und so bereitet man sich nach einem kulinarischen Dinner auf die Abendevents vor, bringt sich für die Shows im Theater oder in der Eislaufhalle in Stimmung oder freut sich auf einen Abend mit Freunden im Kasino, im Kino, bei einer Karaoke-Veranstaltung. Schnell noch einen Blick in die täglich neu erhältliche Bordzeitung geworfen und schon hat sich jeder das eigene Programm zusammengestellt. Mit Minigolf oder Basketball, Fitness oder Fun, Bibliothek oder einem süßen Nichtstun in den bequemen Liegen auf dem Sonnendeck.

 

Abbildung: © Royal Caribbean International