Einzelbewertung MSC Lirica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:Große Schwarzmeerkreuzfahrt mit der MSC Lirica
Zeitraum:April 2013
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Jutta W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Total in Ordnung. Sehr sauber.

Kabine

Kabinen sind ausreichend für 2 normal gebaute Personen. Gewichtigere Leute werden Probleme mit der Dusche haben.

Gastronomie

Sehr löblich erwähne ich, dass im Le Bistro die Kunststoff-Kaffeetassen gegen Porzellantassen ausgetauschtworden sind. Der Kaffee schmeckt nun sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Oftmals waren die Darbietungen im Theater zu laut. Dennoch abwechslungsreich.

Sport & Wellness

Ich habe den Fitnessraum jeden 2. Tag genutzt und war sehr zufrieden.

Service, Check-in & Check-out

Alles hat reibungslos, ohne jegliche Zeitverzögerung geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Die Ausflüge sind überteuert. Würden diese etwas günstiger ausfallen, würden auch mehr Leute daran teilnehmen.
Abschließendes Fazit:
Zwei mal war ich schon mit der Lirica unterwegs und finde das Schiff voll ok. (1. KF C. Concordia). Leider hatten wir kein gutes Wetter, u. a. sehr viel Seegang. Ich würde wieder mit MSC reisen und habe dieses auch meinen Bekannten empfohlen.
Top