Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Kreuzfahrt durch die Karibik und Mittelamerika mit der MS Delphin
Zeitraum:März 2013
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Manfred und Margret K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Alles inOrdnung und sauber

Kabine

Das Zimmermädchen Elena war immer da und sehr freundlich

Gastronomie

Das Abendmenue war stets hervorragend und sehr abwechslungsreich

Entertainment & Unterhaltung

Das interessierte uns nicht so sehr,da wir mit 2 befreundeten Ehepaaren reisten

Sport & Wellness

Die Fitnessgeräte funktionierten zum großen Teil nicht.

Service, Check-in & Check-out

Keine Wartezeiten und Gedränge
Tipps und Empfehlungen:
DasSchiff ist weiterzuempehlen
Abschließendes Fazit:
Wir haben die Reise zu 6. unternommen und uns hat die Freund
lichkeit des Personals, angefangen von den Kabinen, am Tisch und abends auf dem Deck sehr gut gefallen. Alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Auch dieReiseleitung FrauSchneider war sehr kompetent und immer für uns da. Wir werden die MS Delphin immer weiterempehlen und werden bestimmt noch weitere Reisen damit unternehmen.
Top