Einzelbewertung Norwegian Jade

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:Große Ost-Mittelmeer Kreuzfahrt mit der Norwegian Jade
Zeitraum:Februar 2013
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Edeltraut G.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:11
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

sauberkeit auf dem sonnendeck und buffetrestaurant war nicht sehr gut. tische und boden oft schmutzig.

Kabine

kabine war sehr sauber und der kabinenboy sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie

das hauptgericht beim abendessen war teilweise nicht sehr appetitlich angerichtet. fahren sonst immer mit msc und bin daher sehr viel besseres gewohnt.

Entertainment & Unterhaltung

theatervorstellungen waren teilweise albern.

Sport & Wellness

haben wir nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

die reiseleiterin von atlantic seeereisen war bei der ausschiffung sehr hecktisch und teilweise etwas überfordert und etwas unfreundlich.
Tipps und Empfehlungen:
bei so vielen deutschsprachigen gäste wäre es zu wünschen gewesen diverse bordveranstaltungen auch in deutsch anzubieten.
Abschließendes Fazit:
wir weden unsere nächsten kreuzfahrten wieder mit msc machen. die amerikanische art bei ncl hat uns nicht gefallen. das flair, das essen und die festen tische und tischzeiten bei msc gefallen uns wesentlich besser.
Top