Einzelbewertung MS Bijou du Rhône

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rhône ab/ bis Lyon im Frühling & Sommer 2023 mit der MS Bijou du Rhone
Zeitraum:April 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhône & Saône
Ihr Name:Brigitte F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir waren begeistert von dem Service-Personal, sehr freundlich und umsichtig.

Kabine

Gastronomie

Die Verpflegung war vom Frühstück bis zum Abendessen hervorragend. Dank der Auswahlmöglichkeiten war für jedermann was dabei.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Sehr bedauerlich war, daß die Reise nicht wie gebucht stattfinden konnte, dies aber nicht in der Verantwortung des Veranstalters lag. Es wurde seitens der Verantwortlichen alles unternommen, uns die Reise so angenehm wie möglich zu machen.
Top