Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen ab Hamburg ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 11.03.23 bis 18.03.23 mit der AIDAprima
Zeitraum:März 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Bernd W.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:30
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

AIDAprima ist ein familientaugliches Schiff mit vielen Angeboten für Kinder, aber auch für ältere Reisende gut geeignet. Obwohl ausgebucht, gab es kaum Wartezeiten z. Bsp. beim Essen. Die Crew war wie immer auf AIDA super freundlich.

Kabine

Sehr geräumige Balkonkabine backbord vorn, alles sehr sauber. Einziges Manko, wir hatten Windstärke 11, da lässt man besser die Balkontür zu :-)

Gastronomie

Wir waren Stammgäste im Weite Welt Restaurant. Vielseitiges Essen und sehr freundliches Personal

Entertainment & Unterhaltung

Die Angebote der Gastgeber sind auf jedem AIDA Schiff identisch. Für Vielfahrer wäre mehr Abwechslung schön. Die Shows auf AIDAprima waren gut.

Sport & Wellness

Nicht genutzt, daher Bewertung nur nach optischem Eindruck.

Service, Check-in & Check-out

Alles reibungslos.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Einmal AIDA - immer AIDA. Die Tage zur nächsten Reise, dann wieder auf der Sphinxklasse werden schon gezählt.
Top