Einzelbewertung Costa Fascinosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Karibik ab/ bis Pointe-a-Pitre/ Guadeloupe (Frankreich) vom 03.03.23 bis 10.03.23 mit der Costa Fascinosa
Zeitraum:März 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Karin L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

In den Fahrstühlen sollte man die Deckpläne einsehen können, oder davor.

Kabine

Die Kabine und das Bad waren angenehm groß.

Gastronomie

Im Buffetrestaurant musste man sehr lange anstehen und die Auswahl war nicht besonders.....fast jeden Tag das Gleiche.......an Obst jeden Tag nur Melone und Ananas

Entertainment & Unterhaltung

Das Programm müsste auch auf den TV in der Kabine übertragen werden.
Ich habe Vorträge über das Ziel am nächsten Tag vermisst.

Sport & Wellness

Es waren zwar Wasserspender im Fitnessraum und im Saunabereich, aber außer Betrieb, das geht ja gar nicht.

Service, Check-in & Check-out

zügig und relativ schnell
Tipps und Empfehlungen:
Von anderen Schiffen kenne ich ein Begrüßungsgetränk, was schon ein herzliches Willkommen ist.
Abschließendes Fazit:
Im Allgemeinen nicht schlecht, aber man kann vieles verbessern.
Top