Einzelbewertung AIDAbella

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:45 Tage Große Winterpause Karibik 2 ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 20.01.23 bis 05.03.23 mit der AIDAbella
Zeitraum:Februar 2023
Reisedauer:45 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Kornelia H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wie ein großes Partyschiff, wenige intime Rückzugsorte außer Kabine

Kabine

Für diese lange Reise war eine Balkonkabine ideal, dort konnte man sich mal zurückziehen und auch die Sonne genießen

Gastronomie

Die Getränkeoptionen sollte AIDA überdenken. Es sollte die Möglichkeit geben jederzeit , ohne großen Aufwand und extra Kosten, Wasser zu trinken. Schon aus medizinischen Gründen. Wasser ist ein Grundnahrungsmittel !

Entertainment & Unterhaltung

Da haben wir schon Besseres erlebt, Es war nicht dem Altersdurchschnitt der Passagiere angepasst. Nur englische Hits und auch sehr später Beginn.

Sport & Wellness

Wer Rudellaufen mag, okay

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Man sollte etwas mehr auf die Kleiderordnung in den Restaurants achten. Kurze Hosen und nackte Bäuche bei voluminösen Männern und Muskelshirt bei voller Behaarung ist nicht gerade appetitlich im Buffetrestaurant. Es gab auch andere Beispiele.
Abschließendes Fazit:
AIDA nochmal???????
Die Zukunft wird es zeigen.
Top