Einzelbewertung Costa Fascinosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik ab/ bis Pointe-a-Pitre im Winter & Frühling 2023 mit der Costa Fascinosa
Zeitraum:Februar 2023
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Michael F.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Uns war dieses moderne Schiff mit weit über 2000 Passagieren zu groß! Essen und Kulturangebote hervorragend. Schön wäre es, wenn ihre Geld- und Cardautomaten zuverlässig funktionieren!

Kabine

Kabine war funktionsgerecht. Balkon leider etwas lieblos...

Gastronomie

Insgesamt sehr positiv, weil auch große Vielfalt. Buffetrestaurant hat aber leider in Spitzenzeiten durch zu viele Menschen auf zu engem Raum keine gute Atmosphäre.

Entertainment & Unterhaltung

Die Angebote im Theater waren abwechslungsreich und überwiegend angenehm.

Sport & Wellness

Badebecken an Bord sind insgesamt für die vielen Menschen zu klein!

Service, Check-in & Check-out

Hat alles bestens geklappt. Uns hat gewundert und etwas befremdet, dass die Corona-Prävention entgegen den Costa-Ankündigungen keine Rolle mehr gespielt hat.
Tipps und Empfehlungen:
Bitte für zuverlässige Technik bei den Geldautomaten sorgen!!
Abschließendes Fazit:
Eine insgesamt sehr schöne Kreuzfahrt in die herrliche Karibik. 9 von 10 Punkten!
Top