Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:24 Tage Kapverden, Kanaren & Dakar ab/ bis Las Palmas vom 02.02.23 bis 25.02.23 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Februar 2023
Reisedauer:24 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ute G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff gefällt mir sehr gut wegen seiner Größe und auch die Einrichtung ist sehr gemütlich und passend.

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Ein Kabinenwechsel einer Fensterkabine von Deck 6 auf Deck 5 hat ohne Komplikationen am Anreisetag nach dem Abendessen geklappt. Ich hatte meine Wunschkabine und habe mich darin sehr wohl gefühlt. Danke an die Rezeption.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war wieder eine Reise mit tollen Eindrücken, schönem Wetter und sehr geschmackvollen Essen. Es hat auf der Reise von Anfang bis Ende alles gestimmt.
Top