Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:24 Tage Kapverden, Kanaren & Dakar ab/ bis Las Palmas vom 02.02.23 bis 25.02.23 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Februar 2023
Reisedauer:24 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Sabine S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Vasco da Gama ist ein Schiff, was ich als gemütlich bezeichnen würde mit vielen Rückzugsmöglichkeiten

Kabine

Sehr gut ausgestattete Kabine und besonders wichtig: ein gutes Bett. Badewanne für körperlich beeinträchtigte Menschen nicht geeignet

Gastronomie

Breites Angebot

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Beim Fitnesstraining bekamen wir tolle Tipps für Landgänge.

Service, Check-in & Check-out

Alles super organisiert. Überhaupt ist das gesamte Personal sehr aufmerksam, freundlich und kompetent
Tipps und Empfehlungen:
Offen sein, zum Sport oder den anderen zahlreichen Aktivitäten gehen, es ist leicht andere Alleinreisende kennenzulernen
Abschließendes Fazit:
Eine tolle Reise . Mit de Vasco fahre ich wieder, der Zuschlag für Alleinreisende beträgt nur 15%. Wäre schön, wenn es bei anderen Reedereien ähnlich wäre
Top