Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:24 Tage Kapverden, Kanaren & Dakar ab/ bis Las Palmas vom 02.02.23 bis 25.02.23 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Februar 2023
Reisedauer:24 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Sabine F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

An manchen Ecken merkt man schon, dass das Schiff älter ist. Aber die Einrichtung ist ansprechend und man kann sich wohlfühlen. Leider wurde das Dach über dem Lido-Deck oft zu spät geschlossen. Es wurde dann sehr kalt und ungemütlich, man mochte nicht mehr in den Pool gehen. Einmal wurde trotz schlechten Wetters nicht geschlossen, so dass etliche Liegen durchnässt wurden. Bei hohem Seegang spritzte das Poolwasser so hoch, dass das Deck überschwemmt wurde. Vielleicht sollte das Wasser dann abgelassen werden.

Kabine

Gastronomie

Wir haben nur das Büfettrestaurant besucht. Dort gab es immer eine reiche Auswahl. Aber es wäre schön, wenn auf beiden Seiten des Büfetts dasselbe angeboten würde, damit man nicht immer das ganze Restaurant umkreisen muss, um sich über das Angebot zu informieren.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gutes Showensemble und hervorragende Sängerinnen! Fleißige Musiker in den Bars.

Sport & Wellness

Sehr gute Trainerin z. B. für Tanzfitness und weitere Sportangebote.

Service, Check-in & Check-out

Das Kabinenpersonal war immer vor Ort und sehr freundlich. Überhaupt war das gesamte Personal sehr freundlich. Check-in/ Check-out problemlos.
Tipps und Empfehlungen:
Das Dach früher schließen (siehe oben).
Im Theater könnte es wärmer sein.
Abschließendes Fazit:
Wir haben uns auf der Vasco da Gama sehr wohl gefühlt und würden gern einmal wiederkommen!
Top