Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:24 Tage Kapverden, Kanaren & Dakar ab/ bis Las Palmas vom 02.02.23 bis 25.02.23 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Februar 2023
Reisedauer:24 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Walter R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes klassische Kreuzfahrtschiff.

Kabine

Kabine der Preisklasse entsprechend in Ordnung. Begehbare Dusche wäre besser.

Gastronomie

Hervorragende Restaurants und Bistro. Essen vielfältig. Vor allem überragende Salat- und Müslibar. Super WOk

Entertainment & Unterhaltung

Mir persönlich hat die Showgruppe nicht so gut gefallen; aber dies ist natürlich Geschmacksache. Genügend andere Möglichkeiten.

Sport & Wellness

Das Sportangebot war das Beste auf allen bisherigen Kreuzfahrten. Sehr gute Ausstattung und überdurchschnittliche Sportbetreuung . Sehr gutes Pesonal

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Anfangs Probleme mit Buchung der Ausflüge. Einige konnten vorbuchen, bei uns war dies leider nicht möglich, sodass wir auf der Warteliste standen. Hat sich im Laufe der Reise jedoch normalisiert.
Abschließendes Fazit:
Schöne Reise. Sicherlich werden wir wieder auf die Vasco da Gama zurückkommen.
Top