Einzelbewertung MSC Grandiosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Genua im Frühling 2023 mit der MSC Grandiosa
Zeitraum:Februar 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Klaus-Dieter R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war die 3. Reise mit MSC und wieder ein Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen

Kabine

Tolle Kabine, sauber und geräumig, auch genug Stauraum.

Gastronomie

Riesige Auswahl in vielen Restaurants, lecker und sehr gut präsentiert

Entertainment & Unterhaltung

Jeden Abend zu verschiedenen Zeiten tolle Veranstaltungen im Theater. Auch für Kinder wird viel gemacht.

Sport & Wellness

Für Badefreunde gibt es mehrere Bereiche, auch für Leute, die etwas für Ihren Körper tun möchten

Service, Check-in & Check-out

Leider konnten nur Einige einigermaßen deutsch. Lag aber an Personalmangel. Aber man bekam ALLES geregelt durch das nette Personal.
Tipps und Empfehlungen:
Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen
Abschließendes Fazit:
Es war sicher nicht meine letzte Reise mit der MSC, Danke
Top