Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Kanaren, Kapverden & Gambia ab/ bis Las Palmas im Winter & Frühling 2023 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Januar 2023
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Westafrika
Ihr Name:Isolde P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war nicht völlig belegt, so dass man überall Platz fand. Es ist alles gut beschriftet und leicht zu finden. Die Ausstattung ist sehr angenehm.

Kabine

Alleinnutzung ist natürlich Luxus. Ausreichend Platz wäre auch für 2.

Gastronomie

Sehr liebevoll angerichtete Speisen in den Restaurants mit reichhaltiger Auswahl. Auch im Selbstbedienungsrestaurant eine umfassende Auswahl.

Entertainment & Unterhaltung

Es gab viele Unterhaltungsangebote, die aus dem Tagesprogramm zu entnehmen war. Die Abendshow ist relativ kurz (30-45 Min). Das Kinoangebot gefiel mir gut.

Sport & Wellness

Kicker, Dart und Tischtennis war ok. Ich bin kein Yoga und Geräte-Typ und hätte gern anderen Sport gemacht.

Service, Check-in & Check-out

Alles sehr zügig und gut vorbereitet.
Tipps und Empfehlungen:
Wenn es richtig warm ist, hätte ich gern einen Kühlschrank in der Kabine. Ich konnte die Klimaanlage nicht für mich einstellen. Eine eingezeichnete Joggingrunde an Deck hätte ich genutzt.
Abschließendes Fazit:
Erinnere mich bestimmt lange an die Fahrt und habe schon wieder gebucht.
Top