Einzelbewertung VIVA ONE

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Wellnessreise Rheingau ab/ bis Düsseldorf im Winter & Frühling 2023 mit der VIVA ONE
Zeitraum:Januar 2023
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Ingrid B.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein neues fantastisches Schiff! Wunderschöne Inneneinrichtung und exzellenter Service. Einfach ein Schiff, auf dem man sich sofort wohlfühlen kann.

Kabine

Eine geschmackvoll eingerichtete Kabine mit allen Annehmlichkeiten. Die beste Dusche, die ich je auf einem Schiff hatte.

Gastronomie

Spitzengastronomie - es gab überhaupt nichts zu kritisieren.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gute Musik vom DJ

Sport & Wellness

Es gab drei Masseurinnen an Bord. Die Massagen waren hervorragend - absolut weiterzuempfehlen!

Service, Check-in & Check-out

Ging sehr schnell vonstatten - war perfekt organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Es gibt einfach nichts zu verbessern!
Abschließendes Fazit:
Eine Reise mit der VIVA ONE jederzeit sehr gerne wieder❤️
Top