Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Kanaren, Kapverden & Gambia ab/ bis Las Palmas im Winter & Frühling 2023 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Januar 2023
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Westafrika
Ihr Name:Elke B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

fühlten uns sehr wohl

Kabine

Wir wurden sehr gut versorgt .

Gastronomie

Wir waren nur einmal in einem Bedienungsrestaurant, das war nicht unsere Sache, gingen immer ins Selbstbedinungsrestaurant.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Sauna und Wellness nicht genutzt. Sport war sehr gut

Service, Check-in & Check-out

Haben sehr kurzfristig gebucht, hat alles gut geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Zeitweise die Klimaanlage als zu kalt empfunden.
Abschließendes Fazit:
Die Reise war schön. Wir hatten nicht vor, in Banjul von Bord zu gehen. Es sollte schon im Vorfeld geklärt sein, ob das Schiff Banjul anlaufen kann und nicht der Kapitän erst kurz vor dem Landgang klären muss .Die Reederei kann das doch auch.
Top