Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:31 Tage Die schönsten Inseln im Atlantik ab/ bis Las Palmas vom 20.12.22 bis 19.01.23 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Januar 2023
Reisedauer:31 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Manfred B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

außerordentlich freundliches Personal, Essen sehr gut, Sauberkeit sehr gut, insgesamt vorzügliche Reise.

Kabine

Gastronomie

Es entwickelte sich von Tag zu Tag mehr ein geradezu persönliches Verhältnis so, als wären wir schon lange gute alte Freunde. Das regelmäßige Versetzen der Bedienung, wie an Bord der Vasco Da Game offenbar gewollt, empfinden wir als Gäste störend.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Es hat alles, aber auch wirklich alles, völlig reibungslos funktioniert, selbst eine Buspanne auf dem Wege vom Flughafen zum Terminal wurde schnellstmöglich behoben, inklusive der Mithilfe der Polizei durch das Regeln des fließenden Verkehrs (Kofferraumklappe beschädigt)
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Atmosphäre auf dem kleineren Schiff im Vergleich zu den vorangegangenen Reisen empfanden wir als sehr wohltuend.
Top