Einzelbewertung AIDAnova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Kanaren & Madeira ab Teneriffa ab/ bis Santa Cruz/ Teneriffa (Spanien) vom 11.01.23 bis 18.01.23 mit der AIDAnova
Zeitraum:Januar 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Michael K.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist sehr groß, gute Aufteilung.

Kabine

Top Zustand, Hilfe technischer Seite über Tel. 5000 hat immer funktioniert

Gastronomie

Sehr gute Umsetzung des Hygienekonzeptes. Grün clean, blau wird noch gereinigt. Mir hat es sehr gefallen, Auswahl und Qualität auf top Niveau

Entertainment & Unterhaltung

Für Jeden etwas dabei. Die Rockbar und die Band Shoffle haben mega eingeheizt, die Disco/ Cube ging öfter danach weiter, Teatrium Top, da durch durch Etagen gut verteilt ist

Sport & Wellness

Top Zustand

Service, Check-in & Check-out

Sehr freundlich und lösungsorientiert
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Reise in vollen Zügen genossen. Preis Leistung volle Punktzahl, Aida mein Schiff
Top